inet 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hi Ich habe ein MS Exchange 2003 auf einem W2K3 Standart R2 rennen. Jetzt versuche ich das Webinterface über SSL zu nutzen. Im System-Manager unter Server > SRV > Protokoll > HTTP > Virtueller Exchange Server ( Eigenschaften ) ist Authetifizierung aktiv. Im "Internetinformationsdienst-Manager" unter SRV > Website > Standartwebsite (Eigenschaften ) habe ich auch einen SSL Port ( 443 ) vergeben. Danach ein restart der IIS Dienst.... Über https://127.0.0.1/exchange ist avber kein SSL Access möglich. (Seite kann also nicht angezeigt werden ) Hat da wer ein Tipp bitte für mich was mein Problem ist ? THX vorab !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 hi hier schau mal vielleicht hast du irgendwas vergessen..... MSXFAQ.DE - Outlook Webzugriff 2003 lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 THX für die Hilfe.... Ich habe verpeilt das ich die OWA Tools installieren muß :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.