italianstallion 11 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Tag Zusammen, habe GüntherH's Anleitung gelesen und habe sie vor Monaten schonmal umgesetzt! Funktioniert auch wunderbar und bin super zufrieden mit der Lösung! Nun würde ich dieselbe Lösung gerne nochmal einsetzen... ...das Problem ist nur das der Server diesmal das SP1 installiert hat und ich seinem Hinweis gelesen habe es MIT SP1 nicht zu tun! Meine Frage ist nun, funktioniert es gar nicht, macht es Probleme oder gibt es einschränmkungen! Habe eine Fritz-PCI da und würde sie ger nutzen! Weis jmd bescheid? Vllt sogar schonmal unter SP1 installiert? Oder einen anderen Tip? Danke für jeden Hinweis! Stallion Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hi Stallion, du weist das, das keine Treiber für 2003 Server ist!. Den Treiber was du brauchst ist CAPI vor TAPI von AVM, hab da was gefungen: - Installation der Karte, damit automatisch der capi-treiber - Installation der Tapitreiber - Neustart - Zuweisung der MSN in Systemsteuerung - Modem - erweitert - Neustart - Zuweisung in der fax Server Konfiguration, wo wie was passieren soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo, bei mir selbst und auch bei einigenen unserer Kunden laufen SBS Sp1 mit FritzPCI bislang ohne Probleme und ohne besondere Installationsweisen. Also: Karte rein, Tapiservices drauf (sonst nichts!, Kein Capi) konfigurieren (MSNs usw.), zwischnedurch neu straten und glücklich sein. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.