nomeat 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo, mein Name ist Roland und ich bekomme es einfach nicht hin. ich bekomme mein Bluetooth USB Stick einfach nicht zum laufen. Im Gerätemanager steht ISSCBTA Wenn ich nach Treibern suche findet er nichts. Wenn ich Bluesoleil 2.3 installiere kommt ein Bluescreen. Die Widcomm software findet keinen Bluetooth adapter obwohl er da ist. Kann mir jemand helfen? Gruss und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Roland :), wende dich am besten an den Hersteller mit der Bitte um Vista-kompatible Treiber. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomeat 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Ich hab leider einen noname Stick Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yankee58 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Wer noch Intereese hat am Treiber für Bluetooth ISSCBTA = ich habe ihn. Bei Daggy06@gmx.de erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yankee58 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Ich hatte ihn auch verlegt, doch inzwischen habe ich die Mini-CD mit dem Treiber wiedergefunden. Wer den Treiber haben will, kann ihn haben. Er ist von IVT BlueSoleil = Download IVT Software Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.