darkhawk 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Leute, ich habe SQL 2005 installiert und den Report Server eingerichtet. Per http://urldesserver/Reportserver komme ich auf den Webinterface Bereich. Allerdings ist dieser ASCII Tabellarisch aufgebaut. Als ich vor nem Jahr den 2000er SQL installiert hatte, hatte ich hier ein richtiges grafisches Interface? Weiß jemand wo man das einstellen kann? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Da es sonst bis jetzt keiner weiss :D : Amazon.com: Microsoft SQL Server 2005 Reporting Services 2005: Books: Brian Larson Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hey das ist gar nicht mal schlecht! Dieses Buch hatte ich noch gar nicht gefunden. Nächste Woche müsste das SQL 2005 Handbuch von der Microsoft Press eintreffen, aber dieses Buch speziell für Reportings gefällt mir sehr gut. Danke :) Werds gleich ordern. Wer zwischenzeitlich noch Lösung posten möchte ist natürlich willkommen :) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.