muke 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hi Bekomme seit einiger zeit wenn ich einen user auf eine freigabe, drucker oder ordner hinzufügen will, folgende fehlermeldund: Der Dialog zur Benutzerauswahl konnte nicht angezeigt werden (null). Sp drüberbügeln und neustarts haben es nicht gebracht. in der kb von ms habe ich dazu nix gefunden, hatt jemand ne idee? System: w2kts, metaframe xp, sp3 mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
net-mas 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, bei mir tritt seit kurzem das gleiche Problem auf (W2000S SP4). habe das Problem vermutlich, seit ich SFU (Services for Unix - aktuelle Version von M$) draufgespielt habe. Deinstallieren der SFU hat nichts gebracht. Hat inzwischen jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vtk 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi, das gleiche roblem habe ich auf mehreren Kunden, und versuche ein Muster zu bilden womit es zusammen hängen könnte. Bei allen ist wo das Problem auftritt ist W2K SP4 und Veritas 8.6 installiert. Mein Verdacht geht auf Veritas, da wäre Die Frage ob es bei euch auch installiert ist ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 @ vtk: Kann ich nicht bestätigen - Umgebung mit 2 W2KServer SP4 + Veritas 8.6, 15 Clients W2KProSP4 - hab diese Meldung tatsächlich noch nie gesehen. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
net-mas 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, ich hab kein Veritas installiert, daran kann es also (zumindest bei mir) nicht liegen. SP4 ist auch drauf... Wie gesagt, bei mir fings an, seit ich SFU 3.5 installiert habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.