Dormelchen 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Also wir haben einen neuen Computer aufgesetzt. MSI K9A Mainboard AMD X2 5200+ AM2 2 GB RAM MDT 800 er 1 WD SATA 320 GB 650 W Netzteil be quiet ATI 1950 XTX Grafikkarte Also - Windows installiert - danach SP2 läuft Treiber Mainboard Graka Sound etc läuft System funktioniert einwandfrei - Unter System auch keine Ausrufezeichen etc. Nun online die Windows Updates aufgerufen - sind laut Windows Updater 68 - Ok download Er downloaded und installiert - irgendwann soll man rebooten Gemacht Jetzt sehe ich nur noch kurz den Windows Ladebalken und dann wird der Screen schwarz Nach ca 30 sek rebootet er automatisch Das macht der dann ein paar mal bis man dem ein Ende setzt. Abgesicherter Modus : fährt er nicht hoch Letzte bekannte funktionierende : selbe - schwarz reboot. Ich dachte beim 1. Mal zuerst es läge an Software, die wir installiert haben aber als ich dann das 2. mal das System aufsetzte und nix installierte ausser Treiber und SP2 und dann die Patches holte und das Gleiche Phänomen auftrat dachte ich mir da stimmt was nicht Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ? an einem der Windows Patche ?? sonst was ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 hmm, ich würd mal die patches einzeln installieren, und checken bei welchem das passiert... welches windows nutzt du? 64 bit edition oder andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dormelchen 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 ist die 32 Bit Version alle 69 einzeln ? Ohje :-( dachte es gibt da n bekanntes oder n Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dormelchen 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ok egal welchen Patch man installiert Die Kiste schmiert ab erst wars der IE 6.0 Patch (der 1. in der Liste) den deinstalliert - Sys läuft wieder dann anderen installiert - schmiert ab etc. ich gebs auf. Wir schicken das AM2 Mobo mit dem ATI Chipsatz zurück und probieren das Ganze mit nem ASUS SLI Deluxe mit Nvidia Chipsatz. Ich wüsste nicht woran es sonst noch liegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hast du schon mal z.B eine Speichertest und Festplatten test gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dormelchen 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 nein hatte ich nocht nicht gemacht da die Sachen gerade mal 2 Tage alt sind ... ansonsten .. empfehlenswerte Testprogramme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.