bLUEaNGEL 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 hallo miteinander, ich weiss, dass es bereits von einem anderen mitglied gepostet wurde, allerdings nicht mit der antwort, die ich erwartete.... also nochmal... kennt jemand von euch ein tool (möglichst freeware - muss aber nicht zwingend sein), mit dem es möglich ist, ad-daten vernüftig (mit benutzerdefinierten csv-dokumenten - z.b. semikolon statt komma als abstandhalter) zu exportieren? die windows-boardmittel kann man ziemlich vergessen - vor allem wenn es darum geht, diese daten weiterzuverarbeiten.... vielen dank für eure unterstützung. bLUEaNGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 ich weiss, dass es bereits von einem anderen mitglied gepostet wurde, allerdings nicht mit der antwort, die ich erwartete Darf man erfragen, was da als Antwort gepostet wurde? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twist 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Ähnliches habe ich auch schon mal gesucht. Ich wollte da allerdings subdomainleichen aus dem AD entfernen und eben NICHT ADSI-edit nutzen weil "voll fummelig". Zu diesem Problem habe ich kein tool gefunden und ich kann mich auch nicht entsinnen ein tool mit der von dir geforderten funktionalität gesehen zu haben. Im allgemeinen sind tools für AD schlicht und ergreifend MANGELWARE :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 gibt's denn keine "allgemeine LDAP-Editoren", wie twist geschrieben hat, nicht zu "fummelig"...? da auch andere verzeichnissysteme wie sun's NIS/Nis+ und meines wissens auch novell auf ldap basieren, müssten doch da schon tools existieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.