faith_mac 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo ! Habe gestern mein Office 2007 aus dem Action Pack unter Vista installiert und wollte heute die PDF Export Add-Ins installieren. Bei der notwendigen Gültigkeitsprüfung erhalte ich folgende Fehlermeldung: Microsoft Office Enterprise 2007: Gültigkeitsprüfung unvollständig Die Gültigkeitsprüfung konnte nicht abgeschlossen werden. Erforderliche Dateien wurden möglicherweise manipuliert. Das Gültigkeitsprüfungstool konnte nicht feststellen, ob es sich bei Ihrer Kopie von Office um ein Original handelt. [0x80180112] Hat einer von euch eine Idee dazu oder eine Kontaktnummer oder Email-Adresse für Microsoft-Partner aus Österreich. Vielen Dank Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 google doch mal nach dem fehlercode Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Ruf deinen Partnerbetreuer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 erstmal willkommen an board! ich hatte keine probleme mit office2007 und dem pdf-plugin. ist windows und office schon aktiviert? bin übrigens auch aus österreich. @doc: sowas gibt es? wie komm ich dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
faith_mac 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Danke für eure Antowrten: @deadcandance Das habe ich gemacht, dan kommen nur 2 wirre Seiten @Dr.Melzer Da ich das tun wollte, habe ich ja auch nach Kontaktdaten gefragt - denn ich lese immer im Forum von Partnerbetreuern, ich habe aber keinerlei Kontaktdaten dieser Leute. @firefox80 Vista und Office wurden beide erfolgreich aktiviert - es sind sonst nur Nero 7 und Bitdefender 10.2 (also die Vista-Version) installiert. LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Martin, schau mal hier vorbei: Ihr Kontakt zu Microsoft Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 @doc: sowas gibt es? wie komm ich dazu? Du hats doch mit irgendwem von MS Austria deinen Partnervertrag geschlossen, mit dem musst du reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
faith_mac 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo ! @XP-Fan Vielen Dank für die Kontakt-Links Habe heute morgen mehrfach mit Microsoft telefoniert - die haben auch noch keine Lösung für das Problem - ich halte euch auf dem laufenden, wenn es eine Lösung gibt. LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
faith_mac 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Zur Info an alle: Habe heute Nachricht von Microsoft bekommen. In den meisten Fällen scheitert die OGA an mangelnden User-Rechten unter dem Betriebssystem Windows Vista. Wenn man den Internetexplorer dann mit dem Kontext-Menü "Als Administrator ausführen" und dann die Office Prüfung durchführen lässt, funktioniert es. LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Zur Info an alle: Habe heute Nachricht von Microsoft bekommen. In den meisten Fällen scheitert die OGA an mangelnden User-Rechten unter dem Betriebssystem Windows Vista. Wenn man den Internetexplorer dann mit dem Kontext-Menü "Als Administrator ausführen" und dann die Office Prüfung durchführen lässt, funktioniert es. LG Martin ist ja wirklich interessant. die von MS schießen sich immer mehr ins eigene knie. das mit den rechten wird immer schlimmer. im endeffekt gibt man sich wieder alle rechte um wieder einigermaßen normal arbeiten zu können und die ganzen sicherheitsfetaure sind für'n ar..... das beste beispeil ist der ie7, da gibts mittlerweile soviel in den sicherheitseinstellungen zu konfigurieren, das man sich dumm und dämmlich konfiguriert und nach den entsprechenden einstellungen sucht, wenn etwas nicht funktioniert. gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Bei mir ist es heute morgen mit WGA passiert. Direkt nach dem Login, bis ich erstmal die IE Settings richtig hatte, ist ne halbe St. vergangen. Danach wurde mir mitgeteilt, das es nicht durchgeführt werden kann und ich diverse Steps durchführen soll. Sehr merkwürdig das Ganze, werde dem heute abend auf den Zahn fühlen. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich gestern Wsus 3.0 installiert habe und von dort aus was installiert wurde. Sobald ich Infos habe, werde ich bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.