sprotte24 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo, nach der offenbar problemlosen Installation von Outlook 2003 von der MS Office 2003 Professional-CD wünscht beim ersten Aufruf von Outlook dieses eine Verbindung zum Microsoft Exchange-Server. Den kenne ich nicht und bin auch unter WinXP damit nie konfrontiert worden. Eine LAN-Verbindung zum T-Online-Router besteht, das nützt dabei aber gar nichts. Bei Abbruch beendet Outlook sofort. Wer kann helfen? Gruß sprotte24 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dekac99 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 MS Outlook 2003 is not compatible with Vista. You need a Vista update, which can be foundhere: The Windows Vista Application Compatibility Update P.S. sorry for writing in english, I have recently moved to Germany from Canada and ich spreche noch nicht gut Deutsch ;) Gruß dekac99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 266 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 .... snip P.S. sorry for writing in english, I have recently moved to Germany from Canada and ich spreche noch nicht gut Deutsch ;) Gruß dekac99 Welcome aboard the looney bin, it seems on the other hand reading german is quite good ..... ;) Cheers Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
dekac99 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Welcome aboard the looney bin, it seems on the other hand reading german is quite good ..... ;) Cheers Gulp Thanks. I am trying hard to learn the language, aber ich finde dass man viel Bier zu trinken muss, um Deutch zu lehrnen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.