XP-Fan 217 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Marco, herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir zu deinem 35. Geburtstag. :) LG Sven . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Kenn ich zwar nicht aber trotzdem alles Gute! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Ich kenne ihn aber :D und daher auch von mir alles gute zum Geburtstag. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Nicht ganz so früh wie meine Vorposter schicke ich Dir meine Glück- und Segenswünsche. Und ich denke, der Rest des FBI wird sich über kurz oder lang unserem Hochlebenlassen anschließen! Feier schön mit Deinen Lieben! Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 äh jau, auch von mir natürlich recht herzliche glückwünsche hoffe doch du hast heut frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Geburtstag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Ja, na dann von mir auch alles Gute! :D Feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Alles liebe und Gute zum Geburtstag .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Dann auch von mir ein kräftiges "Glück Auf" zum Geburtstag. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Fröhlichen Burzeltach wünsch ich .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hoch soll er leben! Noch höher! Und tschüß... :D :D :D Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 hohoho, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Habe zwar heute kein "frei", lasse es aber dennoch ganz geschmeidig angehen ;) @die ersten drei Poster: Recht früh unterwegs ;) @GuentherH Bin echt baff, dass ein Schweizer den Bergmannsgruß kennt. Nochmals vielen lieben Dank für die Grüße. Hoch die Tassen *kistebierspendier* grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 @GuentherHBin echt baff, dass ein Schweizer den Bergmannsgruß kennt. Ich sach nur Wikipedia... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Du kennst das doch mit der Schlaflosigkeit.......:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Alles Gute zum Geburtstag. Nimm meine Hand zum Gruße :thumb1: Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.