GuentherH 61 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Bin echt baff, dass ein Schweizer den Bergmannsgruß kennt. Also in dem ehemaligen Braunkohlerevier, in dem ich lebe, ist weit und breit von der Schweiz nichts zu sehen. Unser aktuelles Markenzeichen sind die "schimmligen Gäule" genannt auch Lipizzaner von denen die ganze Welt so schwärmt. So nun kannst du ja herausfinden, aus welchem Teil Europas ich stamme. Kleiner Tipp, es ist nicht Slowenien ;) Übrigens, der genaue Gruß in unserer Gegend lautet - Glück auf, gute Einfahrt, und die heiligt Barbara beschütze dich. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 @GuentherH Bin echt baff, dass ein Schweizer den Bergmannsgruß kennt. Wer hat's erfunden, ..ich mein', wer hat gerufen?:D Bei mir bist du an der richtigen Baustelle, aber das Teil kenn' ich nicht. :cool: Ach ja, happy birthday!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Oh verdammt, besser spät als nie :D Herzlichen Glüsckwunsch zum Geburtstag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 ups sorry sehr sehr sehr spät............ alles gute und mögen die bits und buytes mit dir sein :) lg michl Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 @Guenther: Sorry, dass ich Graz der Steiermark (AT;)) entrissen habe und gedanklich in ein schweizer Kanton sortierte :D Das man da Braunkohle abgebaut hat, ist mir neu. Wieder was dazu gelernt ;) @all danach: wie gesagt: besser spät als nie. Vielen Dank! grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hi. Sorry, dass ich Graz der Steiermark (AT) entrissen habe und gedanklich in ein schweizer Kanton sortierte Ginge auch nicht anders. Wäre Graz nämlich in der Schweiz, wären die Lipizzaner Kühe, und würden statt tanzen mit den Glocken musizieren und Alphorn blasen :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Ginge auch nicht anders. Wäre Graz nämlich in der Schweiz, wären die Lipizzaner Kühe, und würden statt tanzen mit den Glocken musizieren und Alphorn blasen :D LG Günther Hehe ... der Punkt geht ganz klar an dich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.