adam^sad 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Guten Morgen zusammen. Wir haben ein sehr Interessantes Problem. Und zwar bekommt ein User eine E-Mail von extern. Wenn der User die E-Mail liest und auf den Button "Antworten" klickt, bekommt dieser folgende Meldung: The following message to <Jextern@sonstwohin.de> was undeliverable. The reason for the problem: 5.1.0 - Unknown address error 550-'Requested action not taken: mailbox unavailable' Meint Ihr das könnte am Profil des externen liegen? Oder irgendwo im Exchange? Weil wenn Sie die E-Mail Adresse dann raus kopiert funktioniert es. Danke. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Rolf, mit welcher Kennung sendet Sie raus ? Intern oder Extern beim Antworten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hi. Unser Benutzer im Haus, will auf die externe E-Mail antworten. Sprich er (Outlook) müsste genau die Adresse nehmen, von der die Mail kam. Doch dann kam die Meldung. Wenn Sie dann die Adresse dann kopiert funktioniert das senden zu der externen Stelle. Zu anderen externen kann dieser Benutzer Problemlos "antworten". Was meinst Du mit Kennung? *sorry* Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hi. - ist das eine neue Adresse, oder hat der Anwender schon länger damit gearbeitet - wenn eine bereits bestehende, ist sie in den Kontakten vorhanden - wenn in den Kontakten vorhanden, dann lösche einmal den Kontakt - ansonsten lösche eventuell einmal die NK* Datei LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Günther. 1. Mit der externen Person hat unser User öfters Kontakt und seither keine Probleme gehabt. 2. Das lasse ich nun heraus finden 3. Wird dann gelöscht. 4. Dann bringt unser User glaub jemand um *g* , aber werde es mal in betracht ziehen. Vielen Dank. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.