Thomas1980m 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo! Ich verwende AVM Fritz CARD USB ISDN (Gerät ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Installation von Vista wird die Hardware zwar erkannt, aber es wird keiner Treiber gefunden/installiert. Daher kann ich das Gerät auch nicht verwenden. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Rufzeichen neben dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen? Zitieren
zahni 571 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Für die Version 2.x dieses Adapters ist die Software in Vista enhalten. Siehe: AVM Falls du eine ältere Version hast (1.x ?) anscheinend nicht. Am Besten wendest Du Dich an AVM mit dieser Frage. -zahni Zitieren
Thomas1980m 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2007 auf der herstellerhomepage hab ich auch schon herum gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden ... mail an avm hab ich auch schon geschrieben, aber noch keine antwort bekommen... Zitieren
IT-Shrek 13 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Moin, auf der herstellerhomepage hab ich auch schon herum gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden ... mail an avm hab ich auch schon geschrieben, aber noch keine antwort bekommen... AVM hat einen recht guten Support, die melden sich bestimmt bald. mfg, Shrek Zitieren
Volvotrucker 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 AVM hat einen recht guten Support, die melden sich bestimmt bald. Wenn nicht einfach anrufen, die sind sehr hilfsbereit am Fon. Nummern gibts auf der HP Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.