sschulz80 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Folgendes Problem beim starten eines Setups welches ein MSI Packet enhält kommt folgende fehlermeldung (siehe anhängendes bild) Hier trotzdem nochmal die genaue Fehlermeldung: "Auf den Windows Installer dienst kann nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird. Oder der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzten sie sich mit dem Supportpersonal in vebindung um weitere Unterstützung zu erhalten" wenn ich versuche den windows Instaler neu zu installieren bekomme ich die meldung das der Dienst bereits instlliert sei was ja auch richtig ist. Ein beenden und neustart des Dienstes hat auch nichts gebracht Kann mann den Windows Installer irgendie deinstallieren und dann neu Installieren oder gibts für das problem eine andere lösung ? Es ist ein Windows 2000 SP 4 System danke schonmal für eure hilfe Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo, probiere folgendes: Start\ausführen cmd, dann im cmd zuerst: msiexec /unregister dann: msiexec /regserver Grüße Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
sschulz80 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 herzlichen dank es hatt funktioniet weit du exnt auch woran das liegen kann Neben den problem interessiert mich ja schlieslich auch die ursache um die evnt von vornerein beim nächsten mal auszuschliessen danke nochmal Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 msiexec.exe (WIndows Installer) war nicht richtig geladen, woran es liegt, weiß ich aber leider nicht. Aber Hauptsache es funktioniert wieder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vampire 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 und wenn das nich funzt ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sschulz80 10 Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 beten und hoffen auf bessere zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo, ich habe nach einer Lösung zu dem Problem gesucht und leider schlägt die obige nicht an. Es erschein die Meldung Unzulässige Funktion Hat da noch jemand einen Vorschlag? Danke - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.