substyle 20 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Leute, habe einen Client der keine GPOs mehr übernimmt. EventID.net sagt dazu, das man die PATH Variable anpassen soll und framedyn.dll soll ich nochmals kopieren. Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Framedyn.dll nicht gefunden wurde" beim Öffnen des Dialogfeldes "Systemeigenschaften" hat mir leider auch nicht geholfen ... Alles gemacht, trotzdem funzt es nicht! Also nochmal der Stand der Dinge: PATH = %SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\wbem framedyn.dll leigt in C:\Windows\system32 C:\Windows\system32\wbem C:\Windows\system32\dllcache Habt Ihr noch Tipps für mich? Grüße Lars Zitieren
Cybquest 36 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Probier mal, die framedyn.dll neu zu registrieren: Über "Ausführen": regsvr32 framedyn.dll (ggf. regsvr32 c:\windows\system32\framedyn.dll) Zitieren
substyle 20 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Danke! Das war eine gute Lösung. Letztendlich lag es wohl an einem defekten RIS Image, den Fehler hatten ca. 50 Clients. subby Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.