harlekin3802 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo zusammen Seit dem letzten Microsoft update habe ich nun bereits bei zwei PC's das Problem, dass die Netzlaufwerke als nicht verbunden angezeigt werden, sowie nach Anmeldung des Benutzers erscheint "Generic Host Win32 Services Fehler" Die Buchstaben Mappings sind vorhanden, nur statt dem Pfad wird "nicht verbundenes .. " angezeigt. Diverse automatische Dienste werden nicht mehr gestartet. Wenn ich sie manuell starte, kann ich auf die Laufwerke zugreifen, trotz nicht verbunden. Was ist da nur Los? Patch KB894391 habe ich bereits installiert, mehr Infos habe ich bis jetzt nicht gefunden. Jemand bereits was an Infos gefunden? Danke harlekin3802 Zitieren
Rumak18 11 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hi. Schau mal hier: http://support.microsoft.com/kb/894391/de Da gibt es ein entsprechendes Update. Zitieren
harlekin3802 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Danke Rumak 18 Aber wie ich bereits geschrieben habe, ist der Patch schon von mir installiert worden und hat nichts gebracht :-( Noch Ideen? Danke und Gruess harlekin3802 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.