JimPanse77 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Zusammen, habe nun die ersten beiden Hürden in Richtung MCSE genommen. Habe am Freitag die 270 und am Samstag die 290 bestanden. Die 290 war für mich die schwerere da der Terminal zu meinen Schwächen gehörte, aber egal auch wenns ne halbe Terminal Prüfung war: Hauptsache bestanden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 dann mal glückwunsch...... die 290 muss ich noch machen..... mal schauen wann ich mich wieder aufraffen kann zu lernen..... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Erfolg beiden Kommenden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Gratulation auch meinerseits.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 von mir auch herzlichen glückwunsch zu den bestandenen prüfungen. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch, die beiden Prüfungen kurz hinter einander zu machen ist zwar sinnvoll, aber doch auch fordernd. Schön, dass es geklappt hat. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Zusammen, habe nun die ersten beiden Hürden in Richtung MCSE genommen. Habe am Freitag die 270 und am Samstag die 290 bestanden. Die 290 war für mich die schwerere da der Terminal zu meinen Schwächen gehörte, aber egal auch wenns ne halbe Terminal Prüfung war: Hauptsache bestanden ;) Glückwunsch auch von mir. Kannst du mir sagen, wieviel Prozent der einen Prüfung jeweils in der anderen Prüfung dran kamen. Ich habe zuerst die 70-290 gemacht und will als letzte Prüfung (also die 7.) die XP-Prüfung machen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.