shark007 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Zusammen Ich benutze Outlook 2003 mit mehreren E-Mail Konten und einem SBS 2003 Server. Das Standard Konto ist ein POP Konto. Erstelle ich eine neue Nachricht wird korrekt das Standard Konto gewählt und ich kann die Nachricht versenden. Erhalte ich nun eine Nachricht an mein Standard Konto und ich wähle Antworten oder Weiterleiten wird automatisch mein Exchangekonto für den Versand verwendet.. Kennt jemand diese Phänomen? Für eure Hilfe Danke ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hi. Hilft vielleicht - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/standardkonto-emailempfng-versand-outlook2003-exchange-sbs2003-72049.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
shark007 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Danke für die schnelle Antwort diesen "Workaround" wurde schon gemacht. Das POP Konto bleibt immer das Standard Konto nur einfach beim Antworten oder Weiterleiten wird das Exchange Konto verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hi. Dann hat es wahrscheinlich damit zu tun, dass du die Nachrichten in das Exchange Postfach leitest. Wobei sich für mich die Frage erhebt, warum wird ein Exchange verwendet, und dann als Standardkonto POP3/SMTP ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.