wyky 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Mich interessiert, wer heute die 70-290 gemacht hat und was drann kam. Bei mir haben auf jedenfall die 627 Punkte nicht gereicht :mad: Hatte insgesamt 43 Fragen + 5 Simulationen mit folgendeden Themen: - Viel Gruppen- u. Benutzerfragen - Überwachungsfunktionen - Sichern von Daten / Ntbackup - Benutzerprofile - Terminalserver - IIS - Datenträgerverwaltung / Raid Nur 1 Frage zu Druckern, eine SUS / WSUS Fragen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 naja is sch... aber nächtes mal klappts bestimmt. kopf hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 jo - nächstes Mal klappts bestimmt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo wyky, schade, dass es nicht gereicht hat. An welchen Themen hat es denn gelegen. Die Prüfbescheinigung gibt Dir darüber Auskunft. Ansonsten wünsche ich Dir das nächste Mal viel Glück. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Jo Wyky, lass den Kopf nicht hängen! Die Themen sind immer die selben bei der Prüfung es werden aber nur immer andere Fragen genommen! Wenn du sie geschafft hast belohne dich erstmal selber! Habe auch Freitag eine Bestanden und mir heute ne neue Tastatur und Maus gegönnt und wenn ich sonst auf Logitech stehe bin ich mit der von MS echt zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Habe auch Freitag eine Bestanden und mir heute ne neue Tastatur und Maus gegönnt und wenn ich sonst auf Logitech stehe bin ich mit der von MS echt zufrieden! Hallo michiback123, coole Idee sich mal selber zu belohnen. Ich werde mal darüber nachdenken, wie ich mich belohnen kann. Viele Grüße Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Mit einer Betsandenen 291???? Sorry ich weiss nicht was los ist ich glaube ich habe einen Clown gefrühstückt. Oder es liegt daran das ich nach den Prüfungen heute einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen habe. Der andere Admin durfte dafür gehen aber mal ehrlich und es soll nicht gemein sein aber muss man echt 3 mal durch die 270 fallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 boah OK 3 Mal durch die 70-270 ! Dann sollte man echt über den weiteren Weg nachdenken ! Glückwunsch zu dem neuen Arbeitsverhältnis ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Oder es liegt daran das ich nach den Prüfungen heute einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen habe. Hallo michiback123, schön, dass es bei Dir geklappt hat. Ich arbeite bei mir noch dran. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo wyky, hört sich nach der selben Prüfung an, die ich auch hatte. Vorallem viele Überwachungsfragen und Backup (RAID...) Dir haben ja nur knapp 80 Punkte gefehlt....Schau dir alles nochmal an und probiers in ner Woche oder so...Viel Glück!!! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 hy Keine Angst, ich hatte die Prüfung auch am 1.2.2007 und bin mit 657 Punkte geflogen. Ein bisschen IIS, TS, viel Ressourcenverwaltung, 3 Simulationen, 2 Aufgaben wo man mit Drag&Drop die richtige Wahl treffen musste und ganz, ganz viel Backup und Recovery. Ich werde mich jetzt mit dem MS-Press Buch für den 1.3.2007 vorbereiten und hoffe dass es dann klappt. Kopf hoch auch dass schaffen wir noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ardbeg 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Bin nächsten Dienstag mit der 290er dran. Mach mir jetzt schon in die Hose :D Wie ist das eigentlich mit den simulationen? Kann man sich da einen falschen Klick erlauben oder kann man sich mal verklicken? Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Bin nächsten Dienstag mit der 290er dran. Mach mir jetzt schon in die Hose :D Wie ist das eigentlich mit den simulationen? Kann man sich da einen falschen Klick erlauben oder kann man sich mal verklicken? Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu.... Glaube nicht dass es schlimm ist, wenn man sich mal verklickt. Das Endergebnis ist wohl entscheidend. Die Simulationen haben auch einen Rücksetz-Button, damit man nochmal von vorne anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 gehen aber mal ehrlich und es soll nicht gemein sein aber muss man echt 3 mal durch die 270 fallen? Schon heavy, aber manchmal sind die Fragen nicht wirklich gut verständlich. Ich hatte in der letzten 70-290 auch ein paar Probleme mit der Formulierung und wusste bei 2 bis 3 Fragen echt nicht genau was das MS jetzt von mir will Kopf hoch, ich hatte die erste Prüfung auch versemmelt und mich geärgert, dass "nur" 47 Punkte für ein "Glückwunsch Sie haben die Prüfung bestanden" gefehlt haben. Auf die Anzahl Fragen ausgerechnet ergibt dass zwei. Ich habe dann am 4.02.2007 dass MS-Press Buch erhalten und habs jetzt durch. Nun mache ich noch den Prüfungsvorbereitungsteil und hoffe, dass ich dann für den 1. März 2007 fit bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 @wyky nicht den Kopf in den Sand stecken...Beim nächsten Anlauf wird es klappen. Wolltest du den mit dem 70-290 anfangen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.