mcse_killer76 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hi @all, habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich würde gerne Win XP 32 und Vista 64 in einer Dual-Boot-Konfiguration laufen lassen. Geht das? Und wenn ja wie? Lege ich nämlich die Vista 32 Bit CD ein, dann funzt das genauso wie z.B. mit 2K und XP im Dual Boot. Lege ich jedoch die Vista 64 Bit im XP ein mault er, dass er das nicht ausführen kann. Gibt es da einen Weg? Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo, hast du die Vollversion oder Update ? Zitieren
mcse_killer76 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Ist die Vollversion System Builder Zitieren
mcse_killer76 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Ok, habe es herausbekommen. Einfach mit DVD Vista booten und dann auf eine Partition ziehen, die KEIN anderes Windows drauf hat. Und schwups, beim nächsten Neustart passt es! Auf diese Weise bekommt man übrigens sehr sauber auch ein Vista 32 Bit wieder runter :-) Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Das war so mein Gedanke :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.