WarriorHell 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 ImageShack - Hosting :: warnou0.jpg Was bedeuten die gelben Warnsymbole, finde da keine Erklärung zu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Morgen WarriorHell, soweit ich weiß sind das Updates die sich nicht mit anderen verstehen, bzw. die eben aufgrund der Tatsache, dass andere installiert werden / wurden nicht installiert werden können / müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Wenn man mit der Maus drüber fährt kommt eine Meldung die Sprache des Updates wird vom Server nicht unterstützt Im Beschreibungstext des Updates steht , aber Verfügbar für alle Sprachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hi, vielleicht sprechen wir da von verschiedenen Ausrufezeichen: Unter Details: "Das ausgewählte Update ist ungültig und kann nicht für die Installation oder die Ermittlung genehmigt werden. Es wird empfohlen, dieses Update abzulehnen." Von diesen gibt es wohl neuere als das vorhandene. Das mit der Sprache dürfte bei mir nicht auftreten, da ich die Updates auf dem Server selber speichere und daher die Sprache ebenfalls mit auswählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hast du den SCreenshot im ersten Post gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hast du den SCreenshot im ersten Post gesehen? Ja hab ich, das vielleicht sprechen wir da von verschiedenen Ausrufezeichen war auch nicht auf das Ausrufezeichen bezogen, sondern nur auf die DetailInfo da ich keines habe wo diese bezüglich der sprache etwas sagt. Speicherst du die Updates den auf deinem WSUS oder lässt du die Clients die aus dem Netz ziehen? Dann kannst du nämlcih soweit ich weiß keine Filterung nach Sprache machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Detailsinfo bzw. diesen Hinweis kriege ich, wenn ich mit dem Mauszeiger langsam über dieses Ausrufezeichen fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Speicherst du die Updates den auf deinem WSUS oder lässt du die Clients die aus dem Netz ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Speichere sie auf dem Wsus Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 @WarriorHell Leider kann ich den Screen nicht wirklich öffnen weil die tausend Popups geblockt werden ? Kannst du das mal wo anderst hochladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi, dann müsstest du in den Optionen unter "Dateien und Sprachen aktualisieren" unter Erweitert einstellen, dass du nur die Patches in deutsch (höchstens ihr habe noch andere Systeme) lädst. Dann sollte sowas nicht mehr auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Bei mir ist folgendes aktiviert Nur Updates , die mit dem Gebietsschema dieses Servers(deutsch) übereinstimmen downloaden . Denke das ist das gleiche , als wenn ich den letzten Punkt in der Liste markiere: Updates nur für die ausgewählten Sprachen downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Jetzt konnte ich das Bild auch sehen............. Es handelt sich um eine Problem das immer mal wieder meist mit Updates des .Net Framework auftritt. Das Problem ist das das Update für alles Sprachen ist, aber dann nicht alles Sprachen in einem Paket sind. Du kannst diese Updates löschen und beim nächsten Sync wird dann nur das richtige Update geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.