firefox80 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo Leute! Ich suche eine Möglichkeit eine "Kindersicherung" umzusetzen. Dabei soll der login nach einer Stunde beendet und bis zum nächsten Tag gesperrt werden. Sehr ihr da eine Möglichkeit das mit Bordmitteln umzusetzen? Oder gibt es irgendein Freeware Tool dafür? feurige Grüße FireFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Wie fit sind die Personen, die du ausnocken willst? Mit Bordmitteln kannst du sicher mit Batch/WScript + Logonscript/Policy was basteln dass den User sperrt und abmeldet. Ob du dann die Sperre des Users dann wieder aufgeben kannst stell ich mal in Frage. Mir ist spontan nur der Weg bekannt eine maximale Gültigkeit für einen User zu definieren - nicht anderstrum. Es stellt sich mir da mehr die Frage was du erreichen möchtest. Als erzieherische Massnahme für Kinder finde ich das nicht den richtigen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ich nutze das Programm TimeWatcher - Computer Access Control for Internet Cafes and Families Ist zwar nicht freeware aber funktioniert wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.