RaiLex 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, habe folgendes Problem: VPN-Verbindung ins Büro mit XP Pro geht problemlos. (VPN wird über einen Server 2003 bereitgestellt VPN/RAS) Unter Vista X64 Ultimate klappt es nicht. Fehler 800 wird gemeldet. Muss ich etwas beachten beim erstellen der Verbindung ? Für Tipps schon mal Danke. MfG Railex Zitieren Link zu diesem Kommentar
RaiLex 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo,habe folgendes Problem: VPN-Verbindung ins Büro mit XP Pro geht problemlos. (VPN wird über einen Server 2003 bereitgestellt VPN/RAS) Unter Vista X64 Ultimate klappt es nicht. Fehler 800 wird gemeldet. Muss ich etwas beachten beim erstellen der Verbindung ? Für Tipps schon mal Danke. MfG Railex Sorry wenn ich noch mal nachfrage... Hat keiner einen Tip? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Gibt's denn auch mehr Infos? LAN, WAN? Tunnelart? Einträge im Log? etc. etc. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RaiLex 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Gibt's denn auch mehr Infos? LAN, WAN? Tunnelart? Einträge im Log? etc. etc. grizzly999 Oh Oh Es ist eine ganz einfach VPN Verbindung mit Windows Bordmitteln. Unter XP wie unter Vista. Bei XP ganz normal angelegt, und ohne Probleme funktioniert. Tunnelart, keine Ahnung, PPTP (Automatisch) ch denke, in VISTA muss man irgend was einschalten. Nur was? Ist das Protokoll anders ? Es muss doch noch mehr Leute geben, bei denen es net geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mysterio 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hi, ich habe ein ähnliches Problem, Fehler 691. Benutzername und Passwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.