Rex_Swissly 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Guten Tag Ich habe hier etwas ganz kurioses. Auf einem Windows XP Pro Notebook (SP2) kommt bei der Eingabe der Seite "http://www.google.ch" immer die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann. Oben im blauen Bereich steht dann auch "Fehler: ungültige Syntax". Auch die Google Seiten der anderen Länder funktionieren nicht. Alle anderen Seiten funktionieren aber problemlos. Ich habe schon den ganzen PC nach Viren, Trojanern und ähnlichem gescannt, mit CCleaner das System gereinigt und auch schon einige andere mögliche Lösungsvorschläge (wie z.B. mit sfc /scannow) ausprobiert, aber alles leider ohne Erfolg. Hat dieses Phänomen jemand schon gehabt und weiss, wie man Google wieder zum Leben erweckt? Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Die HOSTS-Datei wurde nicht böswillig verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, welcher DNS Server wird verwendet ? 85.XXX oder so zufällig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rex_Swissly 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Die HOSTS-Datei wurde nicht böswillig verändert? Die Host Datei ist in Ordnung. Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rex_Swissly 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallöchen Jetzt habe ich den Internet Explorer neu installiert und es funktioniert wieder. Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, welcher DNS Server wird verwendet ? 85.XXX oder so zufällig ? Wieso, was hast du denn vermutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.