tsc 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, gibt es eine möglichkeit im exchange nach doppelten Kontakten zu suchen? Ich habe es nun händlisch durchgearbeitet, kann aber noch den ein oder anderen übersehen habe. Problem ist ja, dass wenn ein Kontakt doppelt existiert man einen Zustellungsfehler erhält sobald man dem Kontakt eine Mail schreiben möcht. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hi. Damit kannst du zumindest die doppelten E-Mail Adressen auslesen - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Vielen Dank. Konnte mir dann das Ergebins in Excel ziehen und mir dann nur die Doppelten anzeigen lassen. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.