mullethunter 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Servus zusammen, Kaspersky Version 6.0.2 oder so ähnlich läuft auch unter Vista 32bit. Da ich Gdata 2007 besitze, werde ich mir heute die Version für Vista downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pitti 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Bitdefender läuft ab Version 10.2, gibt es für registrierte Nutzer kostenlos bei denen zum Download. Ich persönlich nutze McAfee Virusscan Enterprise 8.5i. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo @all, von Network Associates gibt es jetzt den Virus Scan Enterprise 8.5.0 inkl. Spyware für Vista. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
LittleGeofrey 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, bei mir läuft der Norton Internet Security 2007. Wurde als Sonderedition angeboten, mit dem Vermerk, dass es zum kostenlosen Update für Kompatibilität mit Vista berechtigt. Habe nur den Fehler gemacht, erst Vista und dann den NIS 2007 zu installieren. Da ich Vista Premium als Upgrade zu XP Home installiert habe, wäre es anders rum einfacher gewesen. So musste ich mir eine besondere Version downloaden, die ich dann installiert und aktiviert habe. Der technische Support von Norton hat schnell reagiert und mir die entsprechenden URL gemailt. Gruß, LittleGeofrey Zitieren Link zu diesem Kommentar
smeese 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 AVast gibt es auch in einer 64Bit-Variante und läuft mit Vista Ultimate 64 einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.