Stragami 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo zusammen, habe nur eine kleine Zwischenfrage zu dem Thema. Liege ich richtig das es nicht mehr vorgesehen ist, eine direkte Migration druchzuführen. Sprich das es nicht möglich ist von GroupWise direkt nach Exchange 2007 zu migrieren??? Danke schon einmal für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Servus, was meinst Du mit direkter Migration? Gruß Dirk Groupwise Migration Tool for Exchange from Quest Software Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ich meine ein Migration mittels Migrationsassistenten so wie ich es bisher unter 2003 gewohnt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 oh sorry hatte deinen link nicht gesehen! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.