Joskar 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo Habe es endlich gewagt und den IE7 in Zuge einer Updatesession installiert. Nur wie zu erwarten ist es schief gegangen. Das Browserfenster öffnet sich nur kurz. Es wird auch im Ereignisprotokoll nichts geloggt. Plugins habe ich deinstalliert. (auch Acrobat Reader). Auch ein starten mit deaktivierten Plugins bringt nichts. Firefox kann allerdings auf die IE Engine switchen. Die Maschine ist ein x86er von der Stange mit 2003 Enterprise (kein RC2) Hat jemand eine Idee?? Greez JOskar Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hi. Habe es endlich gewagt und den IE7 in Zuge einer Updatesession installiert. Sorry, aber die IE7 hat derzeit auf einem Server noch nichts zu suchen. Wirf ihn wieder runter. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joskar 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Problem gelöst: IE 7 zur Offline Installation gezogen und drübergebügelt. (Achtung: Gibt eine Servervariante für 2003) Rennt alles. Ich denke dass ich zu viele Updates auf einmal gemacht habe. (so ca alle seit SP1) Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi. Sorry, aber die IE7 hat derzeit auf einem Server noch nichts zu suchen. Wirf ihn wieder runter. LG Günther :D :D Wozu browsen auf einem Server?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi. Wozu browsen auf einem Server?? Die Server werden bei mir im ISA nicht protokolliert ;) :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DB1973 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 @günther / velius: völlig eurer meinung ... ie7 hat nichts auf nem server zu suchen .... aber wieso wird er denn von ms schon beim onlineupdate rübergeschickt wenn er noch nicht stabil genug für einen server ist ? bananenversion ? zur reife beim kunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Man muss das mal anders sehen: Warum sollte man auf einem Server ins Internet gehen? Manche Leute benutzen einen Server als "normale" Arbeitsstation, was totaler Schwachsinn ist. Ich denke, darauf wollten GuentherH und Velius anspielen. Bytheway: Natürlich funktioniert der IE7 auf einem Server, vorausgesetzt man nimmt auch die richtige Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Also wenn's nach mir ginge könnte MS den auch gleich komplett beim W2K7 Server rausreissen - täte mir nicht weh;) aber wieso wird er denn von ms schon beim onlineupdate rübergeschickt wenn er noch nicht stabil genug für einen server ist ? bananenversion ? zur reife beim kunden ? ...muss man übrigens nicht installieren/kann man ablehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.