zx7r 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo zusammen! So, ich werds einfach mal hier versuchen. Ich bekomm beim Öffnen von Outlook nach kurzem folgende Fehlermeldung: Beim Lesen Ihrer Erinnerung ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen weredn möglicherweise nicht angezeigt. Outlook kann die Serieninformation für diesen Termin nicht finden. Hab outlook /cleanreminders bereits versucht, ohne Erfolg. Weiters werden überhaupt keine Erinnerungen für Termine mehr angezeigt. Es handelt sich um ein Exchange Konto, Benachrichtigungsoptionen wurden überprüft, scheint soweit alles in Ordnung. Hat noch irgendjemand ne Idee, wo das Probelm liegen könnte? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo... Hast du das Problem schon gelöst? hab das Problem auch... und finde leider keine Lösung... gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo Zusammen, Outlook einmal mit der Optionen /cleanreminders und einmal mit /cleanfreebusy starten hat bei mir immer geholfen. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ja... es klappt nichts..... mach jetzt ein case bei MS auf.... Poste die Lösung dann hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hi, schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger.ihle 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo zusammen, habe dasselbe Problem bei Outlook 2007. Der PC wurde vor kurzem von Office 2000 auf Office 2007 upgedatet, danach war alles erst mal ok. Dann kam auf einmal diese Fehlermeldung wie oben. Den Link von enzo_1976 kann ich leider nicht öffnen. Hat jemand inzwischen eine Lösung ??? LG, Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Es könnte sein, dass das lokale Outlookprofil beschädigt ist. Lösche mal in den Systemeinstellungen unter "Mail" das betreffende Profil und erstelle es beim nächsten Outlookstart neu. Daten sollten dabei nicht verloren gehen, da diese ja auf dem Exchange liegen. Sollte das nicht helfen, sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger.ihle 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Danke marka für die schnelle Antwort, was ich vergessen hatte: Outlook läuft lokal mit POP3-Konten - kein Exchange :-( Ich hatte mal ein "ähnliches" Problem mit Outlook Kontakten, da konnte ich mir helfen, indem ich alle Kontakte in eine Excel-Datei exportiert habe, danach alle Kontakte gelöscht habe und dann die Excel-Datei wieder eingelesen habe. Das muss ich mal ausprobieren, ob das hier auch funzt. Da das Problem nicht auf meinem Rechner besteht, komme ich aber vermutlich erst nächste Woche dazu, das zu testen. Werde auf alle Fälle hier posten, ob es was bringt! Danke, Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.