michaelk1962 11 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Hi alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Dell Latitude D620 XP SP2 alle Updates Stand 6.2.07 Das System ist neu installiert (Original inst. von Dell) Wenn ich den IE6 starte melde ich mich am Procy an, soweit alles normal Ich rufe eine Seite auf und der blaue Balken unten renn los, bis ca. 2mm vorm Ziel da bleibt er hängen und im IE kommt "Keine Rückmeldung". Das geht so ca. 20 sec. dann kann ich was auf der Seite anklicken. Es ist nur wenn ich eine Seite das erste mal aufrufe. (hab ich so ds gefühl). Kann das an irgeneiner Einstellung liegen? Ist nur auf diesem PC. danke mfg Michael Zitieren
Damian 1.668 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Hi. Was für ein Proxy wird denn verwendet? Hast du die Möglichkeit, eine Internetverbindung ohne Proxy zu testen? Schon als Gegenversuch einen anderen Browser getestet? Damian Zitieren
zahni 571 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Kommt das zufällig gleich nach dem Booten ? Dann hängt das Problem u.U. damit zusammen: FIX: When you run Windows Update to scan for updates that use Windows Installer, including Office updates, CPU utilization may reach 100 percent for prolonged periods -Zahni Zitieren
michaelk1962 11 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Kommt das zufällig gleich nach dem Booten ? Dann hängt das Problem u.U. damit zusammen: FIX: When you run Windows Update to scan for updates that use Windows Installer, including Office updates, CPU utilization may reach 100 percent for prolonged periods -Zahni Hi zahni, das hat mit dem nichts zu tun. danke mfg michael Zitieren
michaelk1962 11 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Hi. Was für ein Proxy wird denn verwendet? Hast du die Möglichkeit, eine Internetverbindung ohne Proxy zu testen? Schon als Gegenversuch einen anderen Browser getestet? Damian Hi Damian, Proxy = ???(macht die EDV) Ohne Proxy = geht nicht Anderer Browser == noch nicht getestet Ich möchte auf dem Teil auch nicht so viel Software Testen. Dell hat hat da so viele Assistenten installiert (URL, Search, Google usw.) die schmeiß ich erstmal runter. Wenns dann noch nicht eht mach mal den IE7 rauf. Danke mfg Michael Zitieren
michaelk1962 11 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Hi, also auch mit IE7 siehts nicht besser aus. Egal welche Seite ich aufrufe am Anfang dauert es 20 sec. Danach kann ich Surfen ohne Probleme. Und nur auf diesem PC. Kann also nix mit Proxy zu tun haben. Hat auch nix mit dem User zu tun. mfg michael Zitieren
Damian 1.668 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Hi. Wenn du die Möglichkeit hast, dann vergleiche einmal die kompletten Netzwerkeinstellungen deiner Mühle mit einem anderen Rechner, der problemlos funktioniert. Vielleicht fällt dabei was auf. Ansonsten sollen sich einmal eure EDV-Spezis darum kümmern. Die wissen, wie das Netzwerk gestrickt ist und welche Einstellungen optimal funktionieren. Damian Zitieren
michaelk1962 11 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Netzwerk ist o.k. IE verhält sich auch so ohne Proxy. EDV hat keine Ahnung. Fazit: muss wohl so bleiben bis ich Zeit finde das NB neu zu installieren. Vielen Dank. mfg Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.