simon.widany 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Tag auch ! ich habe hier einige Hundert dbx Datenbanken die sich nicht importieren die sich nicht in mein Outlook express importieren lassen !!!! kenn jemand einen besseren weg auser jede datei EINZELN zu konvertieren und in zum Beispiel CVS umwandeln..... und das dann EINZELN importieren.... und dann die Daten richtig zuordnen...... (bei jeder Datei EINZELN )!!! es wäre auch schon eine hilfe wenn mir jemand einen umwandler anbieten kann der nicht JEDE DATEI EINZELN öffnet umwandeld speichert..... Geil wär rechtsklick umwandeln fertig .. oder hat jemand eine Gute idee ??? Danke für alles (ich verzweifle) mfg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hey Simon! Du hast wohl das falsche Subforum erwischt... Ich hab ein wenig gegoogelt, was haltest du zb von diesem Link: WinTotal - Software - OutlookExpress-To - OE5/6 Multi Converter Ansonsten würd ich einfach sagen du suchst in Google "dbx konverter" oder dergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ich habs verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simon.widany 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Sorry ist hier so umfangreich... wo hin ist es denn verschoben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Dorthin wo du gerade deine Frage gestellt hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
simon.widany 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @mcdaniels Danke für die Hilfe ! der Downloadlink der Seite führt jedeoch ins leere..... :( gegooglet habe ich schon aber auser DBXtract und ABC Amber DBX converter sowie noch ein paar andere Tools die nicht geklapt haben .... habe ich nichts gefunden.. :( immernoch besteht mein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
simon.widany 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Das oben genannte Programm ließ sich leicht wo anders auftreiben ..... es ist nicht schlecht und holt aus den zerschoßenen und instabilen DBX datenbänken noch einiges raus nur benennt es die rausgeholten mails um in 0000001.eml 0000002.eml usw.... Dadurch fehlen mir die Betreffe die jetzt 00000001.eml usw heißen... Daduch ist es fast unmöglich die Mail"berge" wieder richtig zuzuordnen... hat jemand ne idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.