Jay_Fisi 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, Ich bekomme seit einigen Tagen stündlich (immer zur gleichen Minute) eine Fehlermeldung in den Logs. Auf dem Server läuft Win 2003 Server SP2+ ADS + Exchange.Eventid ist 1110 von MSExchangeIS Public Store. Die Fehlermeldung lautet: Fehler 0x0 beim Schreiben der benutzerspezifischen Informationen für Administrator@firmenname.de für Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (servername)" Ich habe schon auf sämtlich eventid-Seiten im Internet nachgeschaut. Aber das war bisher alles vergebens. Weiss von euch jemand Rat? Wäre sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jay_Fisi 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Eine Info die vielleicht noch helfen könnte: Das Problem besteht erst seitdem an den öffentlichen Ordnern Änderungen vorgenommen wurden. Wobei ich nicht weiss ob das zufällig zum gleichen Zeitpunkt anfing oder ob das damit zusammenhängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.