inet 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hi Kann mir wer eine gute und einfach Software für den Backup von einem MS Exchange 2003 Server empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Früher war Veritas BackupExec sehr gut, aber seit die von Symantec gekauft wurden habe ich mir keine weitere Version mehr zu gelegt. Schaus Dir vielleicht mal an. Ansonsten fallen mir noch ArcServe oder wenns etwas grösser sein soll, Legato ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Alsi ich muß Darksun widersprechen und bin wirklich sehr angetan von Backup Exec 11 d mit dem Exchange Agent. Aber es hat halt sein Preis......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, ntbackup. Exchange 2003 Backup and Restore with NTBACKUP Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 danke euch für die vielen tipps.... werde mich da mal schlau machen :cool: das mit dem ntbackup hört sich ja auch nicht übel an...geht aber eben erwas ins basteln...also habe ich ja auch schon ne aufgabe für das WE :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Alsi ich muß Darksun widersprechen und bin wirklich sehr angetan von Backup Exec 11 d mit dem Exchange Agent. Aber es hat halt sein Preis......... BEWS 11 ist der Hammer - für den Preis ist eine intelligente Information Store dabei, welche es erlaubt auch ohne Brick Level-Sicherung einzelne Postfächer zu restoren. (Gilt übrigens auch für Active Directory). Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Also was mehr als stimmt ist das PreisLeistungsverhältnis......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 BEWS 11 ist der Hammer - für den Preis ist eine intelligente Information Store dabei, welche es erlaubt auch ohne Brick Level-Sicherung einzelne Postfächer zu restoren. (Gilt übrigens auch für Active Directory). Hi, für was steht BEWS? Hast Du einen direkten Link zum Hersteller? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 BEWS = BackupExec for Windows Server Symantec Corp. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.