WhosYaD 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich wollte gerade Firefox 2.0 installieren und habe dabei bemerkt das mein System die Umlaute in dem Installationsmenü nicht richtig anzeigt. Im normalen Windows Menü werden Sie korrekt angezeigt aber bei manchen Zusatzprogrammen erscheinen Sie Fehlerhaft. Wie kann ich diesen Fehler beheben. System HP nx6325 Notebook Windows XP pro SP2 Danke schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fellyboy 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Schon mal installierte Sprache überprüft (in der Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen)?! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, ja alles deutsche Systeme daran liegt es wohl auch nicht. Bin richtig ratlos im Augenblick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fellyboy 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 oder dann sind es die Schriften, welche du installiert hast. Die kennen wohl die Umlaute nicht oder dann ist die Schrift "nicht richtig" installiert... Hast du eine andere Schriftart ausgewäht beim Windows-Design? Schau sont hier mal noch vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Muss ich mal schauen, die Mails werden an den Clients richtig dargestellt nur beim Empfänger kommt es dann zu Problemen und ich weis nicht wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fellyboy 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hatte auch mal so ein Problem im Firefox - lag aber dort an den Einstellungen für die Sprache! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhosYaD 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Also ich hab die Sprachen überprüft und auch neu instaalliert aber das Problem besteht immer noch. Das komische ist das es nicht bei allen Programmen auftaucht. Ich weiß keinen Grund für diesen Fehler und er nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fellyboy 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Also ich nehme mal schwer an, dass du die deutsche Windows Version installiert hast?! Wurde das System neu aufgesetzt oder war der Sprachensalat schon von Anfang an so? Du schreibst "nur" was von der Firefox-Installation. Werden die Umlaute nur während der Installation im Setup nicht richtig dargestellt oder dann auch im Betrieb? Wie äussert sich dass? Was sind das für Programme. Kann ja auch daran liegen, dass die Sprachdateien der Programme fehlerhaft sind. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.