tomtom2 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi, ich hoffe der Betrag passt thematechnisch hier rein Ich habe meine Mail in der PST-Datei organisiert. D.h es gibt sehr viele Ordner in der PST-Datei. Ich möchte nun ab und zu eine Inventur der Ordner machen. Genauer gesagt ich möchte wissen, wieviele Mails im jeweiligen Ordner drin sind. Leider finde ich hierzu keinen Ansatz. Bin für jede Anregung dankbar. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
larazza 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, kann sein das ich die Frage falsch verstanden habe, aber wenn du die PST in Outlook öffnest und in einen Ordner wechselst siehst du unten links in der Statusleiste eh die Anzahl der kompletten Elemente. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomtom2 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Sorry, das war vielleicht etwas missverständlich Ich möchte gerne eine Zuordnung zum Datum innerhalb der Ordner haben. Die Gesamtzahl steht ja schon dran. Mich interessiert aus welchem Monat die Mails stammen. (Anzahl Jan, Febr......) Vielleicht hilft ein Skript ?? :-(( Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi. Mit Boardmitteln solltest du das über die Ansichten lösen können. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomtom2 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 hi LG Günther funktioniert leider so nicht wirklich. Bei dieser Vorgehensweise musst Du in jeden Ordner reinschauen. Mein Ansinnen sollte mit mehr dynamic unterstützt werden. Es sollte immer möglich sein eine Aufstellung über die monatlichen Mail im jeweiligen Ordner erstellt werden können. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hi. Nicht über die normalen Ansichten. Outlook unterstützt jedoch Filter und sogar SQL ähnliche Abfragen. Schau dir dass einmal genauer an. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.