steve-pa 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, ich suche eine Software die meine Daten zusätzlich zum Bandlaufw. auf meine USB-HDD spiegelt, als zusätzliche Datensicherung. Was könnt Ihr mir da an Programmen empfehlen, (also einfach 1x nachts automatisch komplett alle Daten kopieren).......... W2K SRV SP4 :) danke... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Moin Versuche es mal hiermit Backup & Synchronisation für Windows - Übersicht - Backer 6 von Cordes Development Verrichtet bei uns sehr gut seinen Dienst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Bei meinem Schwager verrichtet Software für Synchronisation,Archivierung,Replikation,Backup,Abgleich,Spiegelung von Daten,Ordnern,Dateien,Verzeichnissen vom Notebook,Laptop,Desktop,Workstation,Netzwerk,Server auf CD,HD,USB,DVD gute Dienste Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Wenn es wirklich nur um Kopieren von Daten geht, würde ich mir mal Robocopy anschauen, wäre kostenlos. Du kannst ja ein kleines Script basteln, in dem Du es automatisch ausführst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 mit xcopy funzt es auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Spontan fällt mir folgende Software ein: - Robocopy, XCOPY etc. - NTBackup - Abakt - Download - Download details: SyncToy v1.4 Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.