tgyssling 11 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, ich hab mal wieder folgendes Phänomen. Wir haben bei uns im Hause seit einiger Zeit das Problem, das bei manchen ausgehenden Mails die Umlaute nicht richtig dargestellt werden. Dies hat zur folge das hinter den Umlauten der Text abgehakt ist. Was ich sagen muss ist das wir vor kurzem eine Disclaimer per MimeSweeper eingerichtet haben allerdings bestand das Problem wohl zuvor schon. Ich bin mit der Hotline und unserem Systemhaus in Kontakt aber die schließen das so gut wie aus. Kann das mit dem Nachrichtenformat auf dem Exchange zu tun haben? Hat jemand eine Hilfreiche Idee für mich? Bin im Augenblick ziemlich ratlos da hinter dem ganzen Problem auch kein System steckt das man sagen kann es tritt immer und bei diesem Benutzer usw auf. Bin für jeden Tipp dankbar. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrwolff 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 ich habe jetzt identisch das gleiche Problem unter Verwendung eines Disclaimers mit dem Mimesweeper unter Exchange2003. Hast du vielleicht eine Lösung hierzu gefunden ? schönen Gruß Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ne leider nicht. Clearswift meinte Sie finden keine Lösung für das Programm. ich habe mittlerweile auf ein anderes Produkt gewechselt da die keine Lösung finden. ich habe auch keinen Kontakt mehr mit dem Support. Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.