CoolAce 17 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hy, bei meinen unendlichen streifzügen durch die weiten des http://www... und so weiter osCommerce Deutschland, Open Source E-Commerce Lösungen cooler onlineshop der sehr mächtig ist mit communitie support Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, osCommerce ist tatsächlich recht gut. Der Nachfolger ist Zen Cart :: The Art of e-Commerce . Obwohl auf der Webseite dargestellt wird, daß man Zen Cart kaufen "muß", ist dieser Shop aufgrund der Sourcen auch kostenlos zu haben. Ist ebenfalls einen Blick wert. ;) Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 und wie sind die produkte da genau einzugliedern ?! -oscommerce -zen cart -xt-commerce ?! danke für jede info Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 oscommerce ist kostenlos Support nur nach laune der communitie xt-commerce ist kostenpflichtig dafür hat man Supportanspruch zen cart kenn ich nicht aber schätz mal das selbe Alles aber Onlineshops Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Seeger 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 CAO-Faktura Das ist eine Warenwirtschaft,die mit oscommerce zusammen arbeitet. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi, also ich bin weder von oscommerce noch von xtcommerce sonderlich überzeugt. Ersteres wurde Seit Jahren nicht mehr aktualisiert und letzters bietet zwar eine sehr nützliche Unterstützung für templates ist jedoch ansonsten meiner Meinung nach nicht sehr sauber entwickelt worden von der etwas dubiosen Lizenz mal ganz zu schweigen. Ich spiele gerade mit einer Lösung von Mondo Media | Shopsystem | Shop Software | Webshop die bieten auch eine kostenlose Version an. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi, cooler onlineshop der sehr mächtig ist mit communitie support wie mächtig ist der den? ist es möglich das Ding "einfach" einzurichten? oder bedarf es da etwas mehr? (P.S: Woher kommt dein eigentlich dein Avatar?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 @Johannes Schmidt Mondo nutze ich auch für kleinere Projekte und muß sagen das meißt die kostenlose Version ausreicht. SmartStore.biz gibt es ab und zu auch als kostenlose Version bis 100 Artikel und 10 Warengruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Kann noch einer was zu der handhabung der einzelnen systeme sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Was magst du wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 CoolAce hat geschrieben dass sein Tipp recht mächtig ist. kannes trotzdem mit wenig aufwand genutzt werden? wie ist das bei den anderen vorgeschlagenen systemen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 @mondo Handhabung: Das ganze basiert auf einer Clientkomponente in der man den ganzen Shop einrichten kann. Ist quasi ein offline CMS mit einigen wizards für allgemeine Einstellungen. Bei der veröffentlichung erstellt das Teil dann eine ganze reihe von html und php Dateien die man dann auf den Server laden kann. Der Shop besteht also nicht aus einem riesigen Berg an JavaScipten wie das oft der Fall ist. Ich habe es geschaft in ca. 1 h einen vollständigen Shop damit online zu stellen - der auch noch gut aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Das klingt doch schon mal recht fein! (Aber wer zum teufel ist modo???) EDIT: Schon klar, das war wohl ein schreibfehler und sollte mondo heißen - denke es wird zeit fürs bett :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 @Johannes Schmidt: Bischen **** ist die ganz offizielle Bestellung der FreeVersion mit Adresse und blaa... da kommt dann wohl erbung per Mail usw... Aber ganz umsonst ist wohl wirklich nur der Tod - und der kostet das leben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi, danke für den Hinweis - habs verbessert. @Webung: Ist denke ich ein recht seriöser Verein die zudem sehr kompetent und hilfsbereit bei Fragen weiter helfen. Ich habe zumindest bis jetzt noch keine unerwünschte Werbemail an die dort angegebene Mail / Post Adresse bekommen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.