eXOs 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi, danke für den Hinweis - habs verbessert. @Webung: Ist denke ich ein recht seriöser Verein die zudem sehr kompetent und hilfsbereit bei Fragen weiter helfen. Ich habe zumindest bis jetzt noch keine unerwünschte Werbemail an die dort angegebene Mail / Post Adresse bekommen. Gruß und wenn doch gibt es ja e-mail-regeln ;) Kommt da der Downloadlink nicht gleichzeitig mit der bestellbestätigung? kannst du dich daran erinnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Tach, ich habe oscommerce als demo shop bei mir laufen da ich den wohl irgend wann in naher Zukunft auch einsetzten möchte, was mich da bissl gestört hat oder immer noch stört ist das der Server in php auf "register_globals On" gestellt werden muss der Provider der das nicht macht .. tja dumme sache man kann sich aber in den meisten Fällen begelfen wenn man eine Datei php.ini in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Moin freunde der weißwurst :D ob ultimativ oder ned ob gut oder nicht darüber lässt sich streiten , aber ich pers. hab davor sowas noch nie installier, noch nie was mit PHP und SQL am Hut gehabt und bekamm das Ding zum Laufen. Und ich denke für leute die sich mit PHP auskennen können das auch relativ gut anpassen Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.