Luk 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo zusammen, gibt es eine Alternative zum Live Communications Server 2005 ? Sollte möglichst mit dem AD zusammenarbeiten können. Wäre für jeden Vorschlag dankbar Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Warum nicht den LCS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luk 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Warum nicht den LCS? Die Client / User Lizensen scheinen mir etwas teuer zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, kommt natürlich auf Deine Anforderungen an, aber Jive Software: Wildfire Server ist vielleicht einen Blick wert. Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luk 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Danke für den Tipp, habe gesehen das durch das Plugin: Gateway MSN / ICQ / AIM .... unterstützt werden. Mein vorhaben ist aber das ich Hausintern über das MSN Protokoll kommunizieren kann, ist Wildfire das Richtige Werkzeug dafür? bzw. gibt es gute Tutorials / Anleitungen wie ich ein MSN Netzwerk lokal aufbaue? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luk 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 gibt es auch was anderes als den "Jive Software: Wildfire Server" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.