wernbert 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 So hab jetzt einen testbenutzer angelegt und den profilpfad eingestellt so weit so gut... nur will ich dann am server über den admin-Account auf den Ordner des Users zugreifen dann bekomm ich immer einen zugriff-verweigert button... wieso wird da standardmäßig nur der user selber mit vollzugriff per ntfs berechtigung gesetzt! wie kann ich das am besten machen das ich als admin zumindest nur lesezugriff auf den ordner bekomme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Sowas regelt man über eine Richtlinie, die auf den Client angewendet werden muss, BEVOR er den Profilordner selbst erstellt Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Benutzerprofile - "Sicherheitsgruppe Administratoren zu servergespeicherten Profilen hinzufügen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.