randy 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Hi ich suche für einen Metallverarbeitenden Betrieb eine Wartungssoftware. Es sollen quasi alle Elektrischen/Mechanischen Wartungen/Störungen geplant, ausgegeben, eingegeben, und ausgewertet werden mit der software. Kann mir evtl. jemand mit Tips weiterhelfen ?! besten dank ! Zitieren
eXOs 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Hi, soll das so eine Planung werden (als Projektmanagement mäßig) wo du dann bei störungen Soll-Ist vergleiche hast? Zitieren
randy 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Es sollen quasi alle dinge die an/mit den maschinen gemacht werden aufgeführt und eingegeben werden. regelmäßige wartungen ausgegeben bei z.b. 1/4 jährlichen wartungen. alle mitarbeiter der elektro/mechanischen abteilung sollten ihre arbeits stunden incl. fehler komplett eingeben. außerdem sollen aufgrund dieser daten realtiv einfach einige grafiken erzeugt werden: mitarbeiterstunden pro kostenstelle, störungen pro maschine, wartungspläne, usw... Zitieren
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Also eine betriebswirtschaftliche Software auf Basis einer Datenbank. In einem mir bekannten Unternehmen der Druckgussbranche werden Module von SAP verwendet im Rahmen einer Gesamtlösung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.