ueffitsch 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe gestern endlich die 70-290 mit 899 Punkten geschafft. Man war ich erleichtert, als ich das Ergebnis gelesen habe. :D Fand die Prüfung wirklich fair und auch die 4 Simulationen funktionierten alle. Habe mich mt dem MS Press Buch 2. Auflage vorbereitet. Die Fragen passte alle zu dem Themengebieten, die auch in dem Buch besprochen wurden. Dann werd ich mich mal an die Vorbereitung für die nächste Prüfung machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi, auch von mir herzlichen Glückwünsch! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg bei den nächsten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Auch meinerseits Gratulation.. Viel Spass mit der 70-291 hehehehe... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Es ist doch ein schönes Gefühl wenn man sie endlich hinter sich hat! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Gratuliere :thumb1: Wäre ich nur auch schon fertig, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom22 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch. :thumb1: Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 von mir auch herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 heute hab ich auch die 70-290 bestanden :D 885 punkte :D obageil Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Na dann herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß bei der Vorbereitung auf die 291 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo ueffitsch, auch von mir Glückwunsch! Viel Glück für die nächste Prüfung... die hats in sich! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Glückwünsche an alle die bestanden haben. Ich darf jetzt dass MS-Press Buch in der 2. Auflage durchackern nachdem ich mit Addison & Wesley auf die Schnauze gefallen bin... (Ist nicht annähernd so gut erklärt und illustriert wie im MS-Press Buch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Glückwünsche an alle die bestanden haben. Ich darf jetzt dass MS-Press Buch in der 2. Auflage durchackern nachdem ich mit Addison & Wesley auf die Schnauze gefallen bin... (Ist nicht annähernd so gut erklärt und illustriert wie im MS-Press Buch) Da geb ich dir vollkommen Recht...Addison&Wesley ist meiner Meinung nach sicherlich als Ergänzung oder zum Üben nicht verkehrt, aber meiner Meinung sind die MS Press Bücher immer noch die Besten zum Vorbereiten. Ich empfehle dir die MS-Bücher! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.