randy 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi ich suche für einen Bekannten einen WLAN ISDN Router. Das ganze sollte auch möglichst einfach zum selbstkonfigurieren sein. besten dank ! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Für den Business-Bereich soll wohl der LANCOM 1823 sehr gut sein... siehe auch: Praxistest: Lancom 1823, die Fritz!Box fürs Business | Sicherheit | tecCHANNEL.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 das ganze sollte aber eher für den heimanwender sein. ich schätze, dass gerät wird dafür eher "etwas" zu teuer sein. muß nachher mal nach dem preis schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Guten Morgen! Der Draytek Vigor 2800Gi hat ISDN und WLAN. Kostet so ca. 260€. Aber wahrscheinlich kommt dich die Anschaffung eines ISDN-Routers und separaten Access-Points etwas günstiger. :) VG Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ich hab für jemand mal nen LANCOM IL-11 bei ebay für knapp unter 50€ geholt. Reiner ISDN-WLAN-Router. Funktioniert ganz gut :) Aber ich glaube, WPA2 kann der nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.