stm 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 guten morgen zusammen kann mir jemand sagen welche server ports benötigt werden um ntlm authentifizierung durch zu führen? ich habe keine deutlichen aussagen im netz gefunden. grund: ich habe ein ssl vpn und möchte dadurch die authentifizierung drücken, dazu muss ich wissen welche channels ich einrichten muss. grüsse andré Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ist nicht NTLM Schon Applikationssache? Soll heissen: Wenn ein Webserver NTLM Authentifizierung verlangt, dann läuft das über Port 80... Zitieren Link zu diesem Kommentar
stm 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 so scheint es mir auch. allerdings löst das mein problem nicht. scheinbar akzeptiert der webserver die cached credentials nicht. und da der client (outlook crm addin) die fähigkeit noch einmal nach den logindaten zu fragen nicht besitzt, klappt es nicht. zu schade. dann eben doch vpn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.