notesuser3 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, in meiner neuen Firma habe ich festgestellt, dass hier noch der Windows2000 gemischt Modus betrieben wird, obwohl keine Server älter als Windows2000 im Einsatz sind. Ich möchte nun eine Umstellung vornehmen, bin mir aber nicht sicher ob es doch noch irgendwelche Nachteile gibt, die ich nicht berücksichtigt habe. Hat jemand ein Argument gegen eine Umstellung auf den Windows2000 pur Modus? Gruß Notesuser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Wenn es keine NT4-BDCs gibt, wüsste ich keine Nachteile, ganz im Gegenteil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
notesuser3 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ja, eigentlich sehe ich es genauso. Aber vielleicht habe ich kleiner unwissender Wicht irgendwas übersehen. Nein, aber im Ernst ich habe mir eben einen TechNet-Beitrag durchgelesen und sehe nur Vorteile durch die Umstellung. Gruß Notesuser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Da du keine NT 4 mehr hast ist mir auch nichts bkeannt was dagegen sprechen soll- hier mal eine Übersicht Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Es gibt keine weiteren potentiell "negative" Auswirkungen, außer dem besagten Wegfallen der NT 4.0 BDC-Synchronisierung grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
notesuser3 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ok, dann werde ich die Umstellung vornehmen. Gruß Notesuser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.