Holundermann 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo. Gibt es eine möglichkeit in ntbackup das ich zB am Montag auf Dateiname1 Sichere, Dienstag Dateiname2, Mittwoch Dateiname3 und dann wieder von vorne (Dateiname1) starte? hoffe ich habe mich klar ausgedrückt... möchte nicht für jeden tag einen neuen Sicherungsjob erstellen... interessant wäre auch Dateinamen nach dem Datum zu benennen. Hab schon ein wenig im Internet recherchiert aber noch nichts in die richtung gefunden... Danke im vorraus für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, programmier dir doch einfach ein Script, das die Sicherungsdatei in Sicherungsdatei2 umbenennt und dann NTBACKUP startet. Andere Frage: Liegen die Sicherungsdatein auf dem selben Server in demselben Raum? Was machst du dann bei Festplattenausfall / Feuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Gibt eine Menge Lösungen NTBackup in variable Dateinamen sichern - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holundermann 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ich bin nicht so auf zack mit scripts... wenn ich das mach müsste ich ja für jeden tag ein skript machen, da kann ich ja gleich für jeden tag eine eigene sicherung erstellen, das mach ich jetzt übrigens auch :) für andre lösungsvorschläge bin ich auch noch offen, wenn noch jemanden was einfällt! und um dich zu beruhigen, es wird auch auf dds3 gesichert, nur ham da nicht alle daten platz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Mich musst du nicht beruhigen, wäre nicht mein Problem, wenn eure Daten weg sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holundermann 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 danke für die antworten - problem gelöst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.