e2e4 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Salut, WSUS kann bei mir Vista Ultimate nicht identifizieren. Der PC erhält bei der Bezeichnung Betriebssystem folgende Ausschrift: "No String Found for L_ComputersOS60x86_Text !!!!". Ist dies bei Euch analog? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Welche WSUS-Version ? Mach mal ein Update auf SP1 . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Welche WSUS-Version hast du? Für Vista brauchts ein WSUS-Update (WSUS 2 SP1 oder so) EDIT: OK, war einer schneller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Danke, das war die Lösung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallöchen, genau da hätte ich auch eine Frage zu. Mein WSUS-Server Updatet alle Windows XP und 2000 Clients zu meiner vollsten Zufriedenheit, aber die Vista Updates, werden noch nicht mal aus dem Internet geladen. Der Bursche sagt 20 Updates, die Dateien erfordern. Er lädt sie runter und scheint dann aber abzubrechen. Es sind komischerweise nur die Vista Updates. Unter anderem waren dort auch die RC1-Updates bei, aber die habe ich jetzt abgelehnt, weil ich die Final-Version installiert habe. Wie bekomme ich meinen WSUS dazu die Dateien runterzuladen? Das SP1 ist installiert. Hier mal der Zustand: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Sind im WSUS bei den Synchronisierungsoptionen unter "Klassifizierungen" die "Updates" mit drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Da ist alles angehakt, was anzuhaken geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ggf. Proxy-Einstellungen unter "Synchronisierungsoptionen" überprüfen/erneuern und nochmal speichern? Ich glaube, irgend so was hatte ich nach Update auf SP1... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ich setze ein Gateway ein. Die Proxy-Einstellungen sind deaktiviert. Vielleicht sollte ich das Sp1 noch mal drüberinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.