Pinf 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi Leute! In verschiedenen Beiträgen, Foren, Websites steht wortwörtlich geschrieben, dass zum 06.12.2006 der Support für SUS eingestellt wird und danach keine Updates mehr verteilt werden können. Bei mir funktioniert SUS jedoch einwandfrei! Hab ich da etwas falsch verstanden? Die vorzüge von WSUS sind mir natürlich bekannt. Sorry für die doofe Frage, aber mich verwirrt das! VG Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Pinf, soviel ich gelesen habe ich der Zeitraum für Updates für den SUS auf Juli 2007 erweitert worden. Frag mich aber bitte nicht mehr wo... Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Ramius! Danke für die schnelle Antwort! Stimmt tatsächlich. Hab mal nach "sus" und "juli" gesucht und einen Artikel gefunden. Die Gnadenfrist für SUS wurde verlängert und endet am 10. Juli 2007 Das ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen :eek: Viele Grüße Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.