eXOs 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi Zusammen, hatte hier einen Testserver W2k und darauf ein Exchange 2003. Bis gestern zumindest. Den nun wurde die HDD in ein neues System eingebaut. Das System selber, als den W2k Server, konnte ich auch ohne Probleme reparieren. Nun läuft aber der Exchange nicht. Nun hab ich mal hier ein bischen gesucht und es ist wohl nicht ganz einfach das Ding zu reparieren. Da das Ding nicht wichtig ist kann ich auch einfach neu installieren. Was geht wohl länger? Neu installieren oder reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, Was geht wohl länger? Neu installieren oder reparieren? Das kommt darauf an, ob du die Active Directory auch neu machen kannst. Wenn nicht, könnte die durch eine Neuinstallation schon durcheinanderkommen. Auch wenn sehr viele Sachen in Exchange konfiguriert wurden, kann eine Reperatur lohnenswert sein. Wenn du nicht viel konfiguriert hattest und eine eigene AD für den Exchange, dann installiere neu. Ist einfacher und läuft hinterher wahrscheinlich sauberer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, Das kommt darauf an, ob du die Active Directory auch neu machen kannst. Wenn nicht, könnte die durch eine Neuinstallation schon durcheinanderkommen. Auch wenn sehr viele Sachen in Exchange konfiguriert wurden, kann eine Reperatur lohnenswert sein. Wenn du nicht viel konfiguriert hattest und eine eigene AD für den Exchange, dann installiere neu. Ist einfacher und läuft hinterher wahrscheinlich sauberer. Jup, das geht, AD neu meine ich. Denn dann installiere ich den W2k auch neu und mach den gelcih auf ne andere, größere HDD. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.